Home   |   Kontakt   |   Downloads   |   Sidemap

Archiv / Ältere Beiträge

Leandro Tirenni hat die Lehre als Carrossier Lackiererei EFZ bestanden !

Am Mittwoch den 02 Juli 2014 würde der DiplomAbschluss gefeiert. Nach 4 Jahre Lehre hat Leandro die Prüfung bestanden.

Wir als Lehrbetrieb gratulieren ihm und sind stolz, dass wir auch Leandro in diesen 4 Jahren dabei unterstützen konnten seine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren.

Leandro Tirenni hat uns nach der Lehre verlassen.

Wir wünschen Ihm in sein weiteres Berufsleben viel Erfolg.

GESUCHT:
Ab den 01.03.2013 suchen wir einen jungen gelernten Autolackierer. Auch sollte er das Flair haben diverse de- und Montage arbeiten auszuführen. Interesse? Dann melde dich bei uns.

Ab August 2013 suchen wir einen Autolackiere Lehrling. Die Lehre dauert 4 Jahre. Lust zum schnuppern, oder auf diesen Job? Dann melde dich bei uns.

Ab jetzt können sie den Schaden an ihres Fahrzeug online berechnen lassen.

Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere neue Möglichkeit präsentieren zu dürfen.

Nun einfach noch die Kostenberechnung ausfüllen, Bilder hochladen und den Schaden so gut wie möglich umschreiben und wegsenden, Schon haben Sie in kürzester Zeit eine Kalkulation zuhause.
Ein Schaden am Fahrzeug ist immer etwas Unangenehmes, für alle Beteiligten.
Wenn’s aber trotzdem passiert, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Als Ihre Vertrauensfirma stellen wir Ihnen sofort ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

Auch organisieren wir im Notfall das Ihr Fahrzeug mit einem Abschleppfahrzeug abgeholt wird. Wir nehmen Kontakt mit den beteiligten Parteien auf, erstellen mittels modernster Berechnungs-Software einen Kostenvoranschlag und senden alles zusammen mit digitalen Foto's der Versicherung oder einem anderen Beteiligten zu.

Als VSCI Fachbetrieb garantieren wir fachgerechte Reparaturen nach Herstellerrichtlinien mit einem Garantie Zertifikat. Unter Verwendung von Original-Ersatzteilen wird neben der 3-jährigen VSCI Garantie selbstverständlich auch die Herstellergarantie weitergeführt.

Diese Kostenberechnung können Sie für jede Art von Reparatur in Anspruch nehmen. Sei dies für allgemeine Reparaturen, Richtarbeiten am Chassis, Hagelschäden, Parkschäden, Scheibenersatz oder Reparatur, Kunststoff-Reparaturen, Oldtimer-Restaurationen, Scheiben tönen, und vielem mehr.

Jan Mächlerhat die Abschlussprüfung bestanden!

Am Mittwoch den 06.Juli 2010 würde der DiplomAbschluss gefeiert. Nach 4 Jahre Lehre als Carrossier Lackiererei EFZ hat Jan die Prüfung bestanden. Aber nicht "nur" bestanden, sogar mit Urkunde.

Wir als Lehrbetrieb gratulieren ihm und sind stolz, dass wir Jan in diesen 4 Jahren dabei unterstützen konnten.Jan Mächler bleibt nun weiterhin als gelernter Carrossier Lackiererei EFZ bei uns, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und hoffen, dass er noch lange in unser Team bleibt.

In Februar 2013 hat Jan Mächler unser Betrieb wegen Rekrutierung (RS) verlassen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg.

Marco Palazzo hat die die Lehre Erfolgreich abgeschlossen.

Am 04. Juli haben wir erfahren das Marco seinen Abschluss Prüfung als Autolackierer mit Erfolg absolviert hat.

Wir sind stolz auf unseren Lehrling, und freuen uns auch das Marco weiterhin in unserem Team bleibt.

In April 2011 ist Marco bei uns weg gegangen um weitere Erfahrungen zu sammeln. Wir wünschen Ihm für seinenweiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute.

Slavisa Miljic hat die Lehre als Autolackierer Erfolgreich abgeschlossen.

Am 06. Juli würde bestätigt das Slavisa der 3 jähriger Lehre als Autolackierer mit sehr gute Gesamtnote bestanden hat.

Wir haben uns sehr darüber gefreut das er noch weiterhin bis Mai 2006 ein teil unseres Team war.

Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir Ihm alles Gute.

Pirmin Böni hat seine Lehrabschlussprüfung mit Bravour bestanden

In Juni 2003 hat Pirmin Böni seine Lehre als Autolackierer Erfolgreich bestanden mit sehr guten Noten.

Pirmin hat bei uns angefangen in 1999, noch am alten Ort an der Ziegelbrückstrasse.
Er hat nach 3 Jahre Lehre unser Betrieb leider verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg dabei, und wünschen Ihm in seinem weiteren Lebensweg alles Gute.